58. Jugend Reit- und Springturnier (18.-20.02.2022)

Siegermannschaft Gustav-Rau-Westbevern

58. Jugend-Reit- und Springturnier mit Wettkampf um die Jugendstandarte der Stadt Münster

Datum: 18.-20.02.2022

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
EL Veranstaltungsservice

Turnierleitung:
Clemens Brüggemann
Britta Krebbing

Siegerehrung Prüfung 04

Hinweis bzgl. Corona-Pandemie:
Durch die aktuell anhaltende Corona-Pandemie sind auf der Veranstaltung evtl. besondere Maßnahmen zum Infektions- und Hygieneschutz notwendig. Grundlage dieser Maßnahmen ist die jeweils gültige Corona-Schutzverordnung und die daraus resultierenden Vorgaben des Veranstalters. Die zum Veranstaltungsdatum gültigen Hygienebestimmungen und alle wichtigen Informationen finden Sie rechtzeitig unter www.nennung-online.de/Teilnehmerinformation.

Im Hinblick auf die Verhaltenspflichten im öffentlichen Raum, Personengruppen, Abstandsgebot und Mund-Nase-Bedeckung verweisen wir auf die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 2 5 / von (Coronaschutzverordnung - CoronaSchVO) in der zum Veranstaltungsdatum gültigen Fassung. Zuwiderhandlungen können behördlicherseits mit Bußgeldern geahndet werden und führen zum Ausschluss von der Veranstaltung.